Naruto-The-RPG


Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum ThemenBeiträge
Neueste Beiträge

Allgemeines

 
Keine neuen Beiträge

Regeln

Hier sind allgemeine Regeln und Weiteres zu finden. Für Neulinge eine prima Einlebung.
11Fr Mai 15, 2009 5:20 pm
Rikku Grundsätzliches
Keine neuen Beiträge

News

Hier sind die neuesten Ankündigungen über das Team und das RPG, ab und zu vorbei zu schauen schadet nicht.
411Fr Jun 12, 2009 5:34 pm
Mütze Neues Design :P
Keine neuen Beiträge

F.A.Q.

Stelle hier wichtige Fragen hinein die du gern beantwortet haben möchtest, das Team wird sich schnellst möglichst darum kümmern diese zu beantworten.
14Sa Mai 23, 2009 9:26 pm
Isami Ayameru Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor
Keine neuen Beiträge

Diskussionen

Hier haben wir einen Bereich, welcher dazu dient Diskussionen zum Beispiel für spannende Gruppenaufgaben und weiteres zu besprechen.
336Di Jun 09, 2009 10:40 pm
Aiko <Event> - Charrtreff?!

Off-Topic

 
Keine neuen Beiträge

Off-Topic

Hier ist der allseits beliebte Spam Channel, viel Spaß beim posten!
3169Di Jul 14, 2009 3:49 pm
Nasura Uchiha Shizzle My Nizzle
Keine neuen Beiträge

Abwesenheit

Ihr verlasst das Forum temporär? Urlaub? PC Verbot? ihr könnt für längere Zeit nicht an den Rechner oder wollt das Forum verlassen? Tut es hier nocheinmal kund und verabschiedet euch bzw gebt uns bescheid, dass ihr etwas weniger on sein werdet
00
Keine neuen Beiträge

Art Area

Avatare, Signaturen und Weiteres werden hier bestaunt und angefertigt. - Schaut Ab und Zu herein!
29Mi Jun 10, 2009 7:58 pm
Rikku Avatar- und Signatur-Schmiede

Rpg-Einstieg

 
Keine neuen Beiträge

Informationen für eure Bewerbung

Hier findet ihr alle Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung. Regeln und Konditionen sind ebenfalls samt Stellengesuchen in diesem Bereich zu finden. Schablonen für Charaktere, Jutsus und Clans sind auch hier vorhanden.
27So Mai 17, 2009 3:25 pm
Rikku Schablonen
Keine neuen Beiträge

Charakterbewerbung

Hier könnt ihr eure Bewerbung eures Charakter posten, welchen ihr spielen wollt. Wichtig dafür ist, den Thread: "Informationen für eure Bewerbung" gelesen zu haben.
417Di Mai 26, 2009 9:33 pm
Rikku Bewerbung - Susan
Keine neuen Beiträge

Jutsusbewerbung

In diesem Thread könnt ihr eure Jutsus vorstellen welche eurer Char InGame beherrschen wird.
36Do Mai 28, 2009 9:53 am
Rikku Raiton - Raiantaru
Keine neuen Beiträge

Clanbewerbung

Bewerbt euch hier mit eurem erfundenem Clan. Es ist sinnlos sich zu bewerben wenn man im Clan des Uchihas oder einem sonstigen Clan welcher schon vorhanden ist Mitglied ist.
24Di Mai 26, 2009 2:12 pm
Rikku Kára Clan

Guides & Jutsulisten

 
Keine neuen Beiträge

Jutsulisten

Die Jutsulisten für die verschiedenen Elemente usw werdet ihr hier finden.
711Sa Mai 23, 2009 9:52 pm
Rikku Jutsuliste: Fuuton-Element
Keine neuen Beiträge

Guides

Hier werden Guides zu finden sein wie beispiels der Uchiha-Guide, oder Hyuuga-Guide. Wo so ziemlich alle Informationen über das jeweilige Thema zu finden sind.
00
Keine neuen Beiträge

Clan - Guides

Hier werden die jeweiligen Clan's vorgestellt und alles wissenswerte über diese aufgelistet
39Do Jun 11, 2009 5:53 pm
Rikku [Kiri] Korino-Guide

Hi no Kuni - Das Reich des Feuers

 
Keine neuen Beiträge

Konoha Gakure

Das Dorf versteckt hinter den Blättern ist das Zentrum des Feuerreiches. In ihm herrscht der Hokage über die Shinobi des ganzen Reiches. Berühmt wurde das Dorf und sein Reich durch die Geschichten der Vergangenheit, welche auch stark vom bekannten Mokuzo, Hyuuga und Uchiha Clan geprägt wurde. Das Dorf selbst ist versteckt im Wald und befindet sich in der Nähe von einer großen Felswand in welcher die Gesichter der Vergangenen Hokage eingemeiselt wurden, doch ist dieses Dorf nur eine Nachbildung des Alten Konohagakures, welches sich ein Stück entfernt in Form von Ruinen befindet.
00
Keine neuen Beiträge

Wald von Konoha

Ganz Konoha besteht hauptsächlich aus Waldflächen, welche sich nahtlos an über die Grenzen hinwegziehen. Dieser Wald wird von vielen Wegen durchzogen, welche überall hinführen. Diese Wälder sind gespickt von kleinen Höhepunkten wie wünderschönen Seen, phantastische Lichtungen und andere Plätze.
34Di Mai 26, 2009 2:53 pm
Nasura Uchiha Der dichte Wald
Keine neuen Beiträge

Der Dschungel

Der Dschungel des Feuerrreiches - ungefähr ein Virtel des ganzen Landes nennt sich "Der Dschungel" da dieser bewuchert ist mit vielen 100ten von Jahren alten Bäumen und seltenen Tierarten, deren Farbenpracht außergewöhnlich ist. Des Weiteren befölkern kleinere Stämme den Urwald vor denen man sich als Fremder in acht nehmen sollte. Für Chuunin's kein Durchgang's Gebiet da deren meist sonst der Tod erwartet.
00

Mizu no Kuni - Das Reich des Wassers

 
Keine neuen Beiträge

Kiri Gakure

Das Nebeldorf, von Wasser umgeben, von einem Nebelschleier bedeckt. Berühmt durch seine sieben Schwertkämpfer und das Hyouton Element. Auf den ersten Blick wirkt das Dorf von außen trist, doch in Kirigakure lässt sich eine unglaubliche Vielfalt und Schönheit entdecken. Außerhalb des Dorfes befinden sich mehrere Seen und und Häfen, die es wert sind, erkundet zu werden.
1616Fr Mai 22, 2009 3:33 pm
Rikku Die Schmiede zur roten Klinge
Keine neuen Beiträge

Der Nebelwald

Der Nebelwald, mysteriös, verworren, gefährlich. So mancher Shinobi ist hier bereits umgekommen. Sei es nun durch Räuber, durch gefährliche Tiere, wie Wölfe oder Bären oder aber durch die ANBU, die hier patrouillieren und einen jeden gesuchten Missing Nin aufgabeln und eliminieren. Ohne Ninjaausbildung ist es ein Hochseilakt in diesem Wald zu überleben.
811Di Mai 26, 2009 9:19 pm
Rikku Die Spelunke
Keine neuen Beiträge

Die Inseln Kiri Gakure's

Die Inseln, welche Kiri Gakure umgeben. Viele prachtvolle Orte und Bauten schmücken die Inseln welche zugleich die Heimat vieler Tiere und Menschen.
45Do Jun 11, 2009 11:31 pm
Rikku Die Küste
Keine neuen Beiträge

Das Hauptquatier der 7 Schwertkämpfer

Ein Hauptquartier, ebenso geheim wie das der ANBU oder der Organisation Akatsuki. In diesem Gebäude finden sich Quartiere, Waffenlager, ein Konferenzsaal und unzählige Trainingsräume vor. In den Kellergewölben finden sich noch unterirdische Tunnel, die nur zum Teil erforscht wurden.
67So Mai 24, 2009 7:31 pm
Rikku Sashijo's Bude

Kaze no Kuni - Das Reich des Windes

 
Keine neuen Beiträge

Suna Gakure

Suna-Gakure das Dorf versteckt im Sand. Geburtsstätte des Puppenspielens und diverser Wind Jutsus. Dieses Dorf hat eine lange Tradition und blickt auf eine lange Liste voller legendärer Shinobi zurück. Die Gebäude sind aus Sandstein und meistens rund gebaut um Sandstürmen keinerlei Angriffsfläche zu bieten.
34So Mai 24, 2009 11:14 am
Rikku Der Geheimausgang
Keine neuen Beiträge

Wüste Suna's

Die Wüste um Suna-Gakure ist riesig. Sie fordert oft das Leben von unerfahrenen Reisenden. Sandstürme ziehen hier genau so schnell auf wie sie verschwinden. Doch auch wenn sie an sich ein unwirtlicher Ort ist, ist sie voller Leben. Vielerlei wundersame Dinge lassen sich hier sehen und erleben.
14Mi Mai 27, 2009 11:38 pm
Isami Ayameru Die Oase Suna's
Naruto-The-RPG Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 335 Beiträge geschrieben
Wir haben 10 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Uptranrecri.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Feb 28, 2021 12:17 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Administratoren ][ Moderatoren ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt