Naruto-The-RPG


Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Mizu no Kuni - Das Reich des Wassers

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Kiri Gakure

Das Nebeldorf, von Wasser umgeben, von einem Nebelschleier bedeckt. Berühmt durch seine sieben Schwertkämpfer und das Hyouton Element. Auf den ersten Blick wirkt das Dorf von außen trist, doch in Kirigakure lässt sich eine unglaubliche Vielfalt und Schönheit entdecken. Außerhalb des Dorfes befinden sich mehrere Seen und und Häfen, die es wert sind, erkundet zu werden.
1616Fr Mai 22, 2009 3:33 pm
Rikku Die Schmiede zur roten Klinge
Keine neuen Beiträge

Der Nebelwald

Der Nebelwald, mysteriös, verworren, gefährlich. So mancher Shinobi ist hier bereits umgekommen. Sei es nun durch Räuber, durch gefährliche Tiere, wie Wölfe oder Bären oder aber durch die ANBU, die hier patrouillieren und einen jeden gesuchten Missing Nin aufgabeln und eliminieren. Ohne Ninjaausbildung ist es ein Hochseilakt in diesem Wald zu überleben.
811Di Mai 26, 2009 9:19 pm
Rikku Die Spelunke
Keine neuen Beiträge

Die Inseln Kiri Gakure's

Die Inseln, welche Kiri Gakure umgeben. Viele prachtvolle Orte und Bauten schmücken die Inseln welche zugleich die Heimat vieler Tiere und Menschen.
45Do Jun 11, 2009 11:31 pm
Rikku Die Küste
Keine neuen Beiträge

Das Hauptquatier der 7 Schwertkämpfer

Ein Hauptquartier, ebenso geheim wie das der ANBU oder der Organisation Akatsuki. In diesem Gebäude finden sich Quartiere, Waffenlager, ein Konferenzsaal und unzählige Trainingsräume vor. In den Kellergewölben finden sich noch unterirdische Tunnel, die nur zum Teil erforscht wurden.
67So Mai 24, 2009 7:31 pm
Rikku Sashijo's Bude
Mizu no Kuni - Das Reich des Wassers Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt