Naruto-The-RPG


Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Hi no Kuni - Das Reich des Feuers

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Konoha Gakure

Das Dorf versteckt hinter den Blättern ist das Zentrum des Feuerreiches. In ihm herrscht der Hokage über die Shinobi des ganzen Reiches. Berühmt wurde das Dorf und sein Reich durch die Geschichten der Vergangenheit, welche auch stark vom bekannten Mokuzo, Hyuuga und Uchiha Clan geprägt wurde. Das Dorf selbst ist versteckt im Wald und befindet sich in der Nähe von einer großen Felswand in welcher die Gesichter der Vergangenen Hokage eingemeiselt wurden, doch ist dieses Dorf nur eine Nachbildung des Alten Konohagakures, welches sich ein Stück entfernt in Form von Ruinen befindet.
00
Keine neuen Beiträge

Wald von Konoha

Ganz Konoha besteht hauptsächlich aus Waldflächen, welche sich nahtlos an über die Grenzen hinwegziehen. Dieser Wald wird von vielen Wegen durchzogen, welche überall hinführen. Diese Wälder sind gespickt von kleinen Höhepunkten wie wünderschönen Seen, phantastische Lichtungen und andere Plätze.
34Di Mai 26, 2009 2:53 pm
Nasura Uchiha Der dichte Wald
Keine neuen Beiträge

Der Dschungel

Der Dschungel des Feuerrreiches - ungefähr ein Virtel des ganzen Landes nennt sich "Der Dschungel" da dieser bewuchert ist mit vielen 100ten von Jahren alten Bäumen und seltenen Tierarten, deren Farbenpracht außergewöhnlich ist. Des Weiteren befölkern kleinere Stämme den Urwald vor denen man sich als Fremder in acht nehmen sollte. Für Chuunin's kein Durchgang's Gebiet da deren meist sonst der Tod erwartet.
00
Hi no Kuni - Das Reich des Feuers Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt