Naruto-The-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mütze
Missing-nin
Missing-nin
Mütze


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32

Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor Empty
BeitragThema: Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor   Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 5:38 pm

Hallo!

In diesem Thread stellen sich dir die RPG-Moderatoren und Admins persönlich vor.
Somit weißt du etwas mehr über das Team das dir gerne hilft und für dich da ist!

Viel Spaß und liebe Grüße, die RPG-Moderatoren und Admins
Nach oben Nach unten
Mütze
Missing-nin
Missing-nin
Mütze


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32

Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor   Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 5:39 pm


Nick:
Mütze

Vorname:
Hendrik

Funktion:
Admin

Online seit:
Uff, einer der ersten. BigGrin

Dabei weil:
Wollte Joshi ein wenig unter die Arme greifen und ihm beim Design sowieso beim Aufbau des RPGs helfen wollte, da ich schon einiges an RPG Erfahrung habe.

Webseiten:
http://forum.jowood.com/index.php
http://muetze.repage2.de/

Hobbies:
Graphikdesign, RPG, Musik, Freunde und Party, Sport

Was ich schon immer sagen wollte:
Das sage ich hier lieber nicht. ^^

Lieblingsmusikgenre:
Powermetal und Folk- wie Paganmetal

Lieblings-Threads:
Das Innere des Nebelwalds
Nach oben Nach unten
Rikku
One of the 7
One of the 7
Rikku


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor   Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 5:47 pm


Nick:
Sashijo

Vorname:
Joshua

Funktion:
Admin

Online seit:
Gründervater des Forums run

Dabei weil:
Ich hab dieses Forum ins Leben gebracht weil ich mal was Neues versuchen wollte und weil ich sowieso schon den Drang hatte in ein Naruto - RPG mit mischen zu können

Webseiten:
http://forum.jowood.com/index.php

Hobbies:
Graphikdesign,HTML,CSS,Ansi C, RPG, Musik, Freunde und Party, Fitness Center, Das Forum und dessen Mitglieder :>

Was ich schon immer sagen wollte:
Ok xD

Lieblingsmusikgenre:
Rock, Metalcore, Techno, Rap, HipHop, R&B, Rock (Musst ich einfach doppelt aufzählen xD)

Lieblings-Threads:
Das Innere des Nebelwalds, Der Hafen von Kiri Gakure, Das GastHaus zum Zwielicht - Nebel
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.com
Isami Ayameru
Genin
Genin
Isami Ayameru


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 30
Ort : Salzgitter

Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor   Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 9:26 pm


Nick:
Isami Ayameru

Vorname:
Pascal

Funktion:
Moderator

Online seit:
Von Anfang an ^^

Dabei weil:
Es Fun macht xD

Webseiten:
/

Hobbies:
Grafikdesign, Programmiersprachen, Musik machen und hören, Chillen, Schreiben usw.

Was ich schon immer mal sagen wollte:
Das Ding ist dass das Ding, was du Ding nennst, gar kein Ding ist! Wink

Lieblingsmusikgenre:
Deutschrap, Rock, Techno (etwas)

Lieblingsthread:
Sunagakure (alles) und Off Topic :o xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor   Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das RPG-Moderatorenteam und die Admins stellen sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Allgemeines :: F.A.Q.-
Gehe zu: