Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nasura Uchiha - Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Nasura Uchiha
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 25
Ort : SZ-Lebenstedt

BeitragThema: Nasura Uchiha - Bewerbung   So Mai 17, 2009 11:48 pm

Allgemeines:

Bild:
Spoiler:
 
Nachname, Vorname: Uchiha Nasura
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Rang: Chuunin
Blutgruppe: AB positiv
Geburtsort: Konohagakure
Aufenthaltsort/Heimat: Konohagakure
Clan: Uchiha
Aussehen/Auftreten: Seine Haarfarbe ist Schwarz wie das Dunkel der Nacht.
Seine Haarlänge ist mittellang und hinten trägt er ein Pferdeschwanz welcher mit einem roten Band umwickelt ist. Seine Augenfarbe ist braun aber im Sharingan Modus Rot/Schwarz. Sein Stürnband trägt er um sein Gürtel. Er trägt eine Standardmäßige Uchiha Kleidung welche man trägt wenn man auf keiner Mission ist. Kombiniert mit einem sehr innovativen Gürtel reicht Nasura diese Kleidung schon da er alles dabei hat was er braucht. Des Weiteren hat er einen stolzeren und ruhigeren Gang welchen er ziert mit einem emotionslosen Gesicht.

Fähigkeiten:

Chakraaffinität: Er beherrscht das Element Katon. Durch das Kekkei Genkei beherrscht er auch das Sharingan.
Stärken: Er ist stark, schnell und dazu denkt er ziemlich logisch nach. Durch sein Clan Uchiha beherrscht er die Feuer-Element Jutsus und durch sein Sharingan beherrscht er dazu noch Genjutsus.
Sein Taijutsu ist sehr gut. Durch seine Hartnäckigkeit kämpft er trotz großen Verletzungen immer weiter und darüber hinaus trainiert er jeden freien Augenblick wo er nicht am Schlafen ist an seinen Nin-, Gen-, oder Taijutsu um die Defizite bei den Genjutsus zu begleichen, neue Ninjutsus zu lernen und im Taijutsu immer besser zu werden, dazu hilft ihn oft seine Hartnäckigkeit ans Ziel zu kommen.

Schwächen: Die Defizite im Genjutsu und die Rache Gedanken welche ihn frchterlich wütend lassen werden. Da passiert es manchmal das er völlig aus tickt und nur noch unbelegt angreift.
Kampfstil: Durch sein Logisches Denken kämpft er strategisch und je nach Lage kämpft er offensiv oder defensiv. Sein Nin- und Taijutsu setzt er aber meistens spontan an.
Ausrüstung: Sein Ring und Schwert trägt er überall herum, zur Missionen nehmt er immer noch dazu 10-20 Kunai und 5-10 Briefbomben mit.

Charakter:

Charaktereigenschaften: Durch eine bestimmte Sache welche ihm in seiner Vergangenheit angetan wurde empfindet er ein großes Rache Gefühl an einer gewissen Person, deswegen ist er meistens so der Ruhige Typ und im Alltag mehr ein Einzelgänger. Er schließt sich immer der Gruppe bei den Missionen aus und will alles im Alleingang machen. Zu seinen Mitmenschen hat er kein Kontakt da er immer Alleine sein will um zu Trainieren und wenn er mal mit welchen zusammen ist hat er nur schlechte Laune.
Vorlieben: Er liebt es über Alles, zu Schlafen und beim Training ist er mit vollem Ehrgeiz dabei. Er hat kein bestimmtes Lieblings essen, seine Lieblings Farbe ist Schwarz und er hasst jegliche Art von Menschen.
Abneigungen: Er hasst eigentlich alles bis auf einen bestimmten Menschen.
Besonderheiten: Er hat ein einziges Ziel nur vorm Auge nämlich die Rache an seinen Bruder Kasura Uchiha und die Befreiung eines bestimmten Menschens.

Biographie:

Wichtige Daten deines Charakters: Bei der Geburt von ihm ist seine Mutter gestorben. Mit 15 Jahren erreichte er den Rang Chuunin. Kurz nach dem erreichend des Chuunin Rang wurde sein Vater von seinem Bruder Kasura Uchiha getötet und er entführte eine wichtige Person in seinem Leben.
Ziel: Rache an seinem Bruder und die Person zu Befreien. Mit 16 Jahren ein Nukenin zu werden und bei Akatsuki aufgenommen zu werden.
Story: Bei einer Stürmischen Nacht im Jahre 1993 erblickte Nasura Uchiha der Sohn von Dasura und Irana Uchiha der jüngere Bruder von Kasura Uchiha das Angesichts der Welt. Wenige Minuten später kam auch Hisura Uchiha die Tochter von guten Freunden von den Eltern von Nasura Uchiha zur Welt. Jedoch Passierte noch was grauen des an dieser Nacht die Mutter von Nasura Uchiha ist bei der Geburt ums Leben gekommen. Kasura Uchiha war so was von Wüten nach dem Tod seiner geliebten Frau das er seinen Sohn die Schuld dafür gab und ihn verachtete. Daher war die Kindheit von Nasura auch sehr schwer. Er hatte eigentlich nur 2 Personen die ihn mochten nämlich seinen älteren Bruder Kasura Uchiha und seine beste Freundin Hisura Uchiha. Sein größter Traum war es damals mal so stark wie sein großer Bruder zu werden da er im Dorf als Wunderkind bezeichnet wurde. Er hatte schon im Alter von 10 Jahren den Rang Anbu Captain. Nasura trainierte deswegen sehr hart und er wurde beim Training immer von seiner Freundin Hisura unterstützt. Die Jahre vergingen wie im Fluge. Aus Nasura und Hisura wurden Genins und sie kamen zusammen in einem Team. Der Sensei von ihnen wurde der ältere Bruder von Nasura nämlich Kasura Uchiha. Der Vater war damit aber nicht sehr erfreut denn er wollte nicht das sein Sohn so ein Taugenichts wie der Nasura als Schüler hatte. Der Hass zu Nasura wuchs jeden Tag immer weiter bei Dasura Uchiha. Mit dem 15 Lebensjahr von Nasura und Hisura Uchiha nahmen die beiden an den Chuuninauswahl Prüfungen teil. In den Chuuninauswahl Prüfungen verliebten sich Nasura und Hisura ineinander. Am ende der Prüfungen wurden die beiden Chuunins. Nasura bekam nach den Chuuninauswahl Prüfungen einen Ring von Hisura zum Geschenkt mit der Einschrift Liebe drinne und vom älteren Bruder einen Schwert. Wo der Vater von Nasuras Glück erfuhr mit der liebe und so wurde der Hass sehr groß in ihm er dachte warum darf man Sohn Glück mit der Liebe haben aber ich nicht. Die Wut war am ende so groß bei ihm das er nur noch sein Sohn hasste und sein Glück zerstören wollte. Er setzte einen sehr sehr starken und dazu skrupellosen Shinobi auf Hisura um sie zu töten damit sein Sohn den Schmerz auch erfährt den er ganze zeit hatte. Kasura
Uchiha erfuhr von diesem Plan seines Vaters aber es war schon zu spät zu vereiteln. Er sah nur noch eine einzige Lösung Hisura zu entführen damit sie nicht getötet wird und seinen Vater zu töten damit der nicht noch aus Wut jemanden noch auf seinen eigen den Sohn zu setzen. Aber das war nicht der einzige Grund warum er seinen Vater töten wollte er wusste das dieser Shinobi seinen Auftrag bis zu seinen Lebensende versuchen würde zu erfüllen. Er war selber nicht stark genug um ihn zu besiegen daher wusste er das die Rache Gedanken bei seinem kleinen Bruder die er danach für ihn erfand so stark werden kann und denn Ehrgeiz ihn zu besiegen und seine Freundin zu befreien so groß werden konnte das er auch stark genug werden konnte um den Shinobi zu besiegen. An einer Stürmischen Nacht wie bei der Nacht wo die Mutter starb tötete er den Vater und entführte die Freundin seines Bruders aber er lies dabei seinen kleinen Bruder dabei sein damit er gewaltige Rache Gedanken für ihn erfinden kann. Er erzählte dem Bruder nachdem er ihn besiegt hatte noch eine Geschichte bevor er mit der Freundin abhaute das er es war der seine Mutter tötete und dem Vater erzählte das es seine Schuld war wegen der Geburt. Nasura war natürlich dann so was von sauer auf Kasura das es seine Schuld wäre das er sich nie mit dem Vater verstehen konnte und Schwor auf Rache an ihm bevor er Ohnmächtig wurde. Der Bruder war danach sehr froh das sein Plan geklappt hat und verschwand mit Hisura. Nasura trainierte seit dem Tage sehr hart damit er die Rache bekommen würde an dem Bruder und hasste von dem Tag an jegliche Art von Menschen da er nur Angst haben konnte so enttäuscht werden würde wie von seinem Bruder. Außer dem trainieren ging er oft Schlafen den im Schlaf konnte er Hisura meistens sehen und sie dadurch nicht vergessen. Nach der Zeit fand er heraus das wenn er im Dorf bleiben würde nie etwas von seinem Bruder erfahren würde wo er stecken würde daher beschloss er wenn er 16. Jahre alt wird das Dorf zu verlassen und ein Nukenin zu werden und bei Akatsuki einzusteigen weil er wusste durch Akatsuki würde er auch sein Bruder finden aber diesen Plan behielt er für sich. Daher trainierte er ziemlich hart um sein Plan zu verwirklichen und hatte zu jeder Person die im stören würde beim Training schlechte Laune damit er schnell wieder alleine ist um weiter zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Nasura Uchiha - Bewerbung   Mo Mai 18, 2009 12:02 am

Soweit so gut. Nochmal die Grammatik bearbeiten und ein wenig mehr Adjektive mit einbringen damit es besser klingt

Des Weiteren nochmal die Stärken bearbeiten, du musst beachten das dien Charakter nicht zu stark werden darf. Deshalb bite eines der 3 (Gen-, Tai oder Ninjutsu) umändern welches er nicht gut beherrscht.



MfG,
Sashijo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
Nasura Uchiha
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 25
Ort : SZ-Lebenstedt

BeitragThema: Re: Nasura Uchiha - Bewerbung   Mo Mai 18, 2009 12:07 am

Das mit Grammatik bearbeiten und adjektive einbringen denke ich schaffe ich net das kann ich net so gut hehe
und das hab ich mir auch gedacht eins von den 3 soll er nicht gut können deswegen ja die defiziti doch in genjutsu das er versucht im training weg zu machen und noch thx für kommis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Nasura Uchiha - Bewerbung   Mo Mai 18, 2009 12:09 am

Jo aber verusch bitte wenigstens grammatikalisch etwas zu tun. Einfach aufgeben bringt nichts, so handelt kein wahrer Ninja Wink Niemals aufgeben ist das Motto.
Denn nur wer fleißig trainiert wird auch besser, genauso ist es im rechtschreiben auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
Nasura Uchiha
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 25
Ort : SZ-Lebenstedt

BeitragThema: Re: Nasura Uchiha - Bewerbung   Mo Mai 18, 2009 12:14 am

ich bin kein nija Cry
ok spaß bei seite ich versuche es zu verbessern aba danke für hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Nasura Uchiha - Bewerbung   Di Mai 19, 2009 9:13 pm

Coffee hmm joa... Coffee
Bis auf weitere Fehler rellativ ok

kizame - "Knapp" Angenommen - kizame

:tschüss:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
Nasura Uchiha
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 25
Ort : SZ-Lebenstedt

BeitragThema: Re: Nasura Uchiha - Bewerbung   Di Mai 19, 2009 9:24 pm

yuhuuuuuuuuuuu angenommen this is uchiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nasura Uchiha - Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Nasura Uchiha - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Rpg-Einstieg :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: