Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jutsuliste: Gen-Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Jutsuliste: Gen-Jutsu   So Mai 17, 2009 11:38 pm

Gen-Jutsus (Illussions-Techniken)



Allgemeines:
  • Gen-Jutsu Techniken werden verwendet, um in die Psyche, den Geist und in das Gehirn des Gegners einzudringen, und seine Denkwege, seine Gefühle, seine Reaktionen und sein Auffassungsvermögen gegenüber verschiedenster Dinge zu beeinflussen, und ihn somit leichter besiegen zu können. Gen-Jutsu Benutzer sind im Allgemeinen nicht sonderlich beliebt, genauso wie die Techniken selbst, da die meisten Ninjas sich nicht gegen diese Art von Angriffen wehren können, meistens darauf zurückzuführen, dass sie sich selbt nie mit dieser Angriffsart beschäftigen. Das Auflösen solcher Illussions-Techniken gelingt einem sowohl durch die etwas kompliziertere Anwendung des Genjutsu-Kais, ein Jutsu, welches selbt als Illussions-Technik gilt, jedoch am Anwender selbt angewandt wird, als auch durch die simple Erleidung von Schmerz. Im Rollenspiel sollte man darauf achten, das Auflösen von Genjutsus realistisch zu handhaben, und auch ab und an einmal eines an sich ranlassen. Schließlich kann man nicht immer gewinnen ,). Hier nun die Liste mit dazugehörigen ''Kopiercodes'', die man so einfach kopieren und in die Jutsulise einfügen braucht:



Name: Magen • Kokoni Arazu no Jutsu [Illusion Style • Blurred Objekt]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein beliebiges Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für das Opfer kaum noch auszumachen ist. Natürlich verändert sich die wahre Struktur des Objektes in keinster Weise


Name: Magen • Narakumi no Jutsu [Illusion Style • Demonic Version]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich von einer Säule aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird das Opfer gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut.


Name: Magen • Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu [Illusion Style • Hidden Leafs]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitten eines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und dem Opfer so ein Teil seiner Sicht genommen wird. Natürlich wird durch diese Illusion auch die Bewegungsfreiheit eingeschränkt, unter der Vorraussetzung, dass die Technik nicht durchschaut wird.


Name: Magen • Meimu Eiei Gurasu [Illusion Style • Endless Grass]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu, jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnell wachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sicht nimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.


Name: Magen • Kiri no Nagame [Illusion Style • Blurry Version]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.


Name: Magen • Genjutsu Kai [Illusion Style • Genjutsu Breaking Skill]
Typ: defensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Wird ein Genjutsu auf den Anwender dieser Technik angewandt, muss selbiger es als Grundvorraussetzung durchschauen, um es schlussendlich aufzulösen. Bei manchen Gen-Jutsu Techniken ist dies zwar nicht möglich, dennoch gibt es neben diesem Jutsu noch andere Möglichkeiten der Illussionsverteidigung. Eine weitere Vorraussetzung um diese Technik anwenden zu können ist eine gewisse Erfahrung im Bereich der Illussionstechniken. Ein Ninja, der mit diesem bereich sehr wenig zu tun hat, kann diese Technik auch nicht einsetzen.


Name: Magen • Konto Anei no Jutsu [Illusion Style • Tall Shadow Skill]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.


Name: Magen • Heki Akumu no Jutsu [Illusion Style • Nightmare Skill]
Typ: offensiv
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Alptraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden.


Name: Magen • Oto Kansai [Illusion Style • Extremly Scream]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Geräusch im Geist des Opfers, welches nach und nach immer lauter zu werden scheint, bis es beinahe die Grenze des Unerträglichen erreicht. Dies führt dazu, dass das Opfer immens abgelenkt wird, und sich nur noch mit enormer Anstrengung auf den Anwender oder etwaige andere Gefahren konzentrieren kann.


Name: Magen • Aku-Shû no Jutsu [Illusion Style • Bad Smell Skill]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illsusion im Geist des Opfers, welches sich nach der Aktivierung dieser Technik von einer Rauchschwade eines unangenehm riechenden Gases zu befinden, was selbigem nicht nur die Sicht nimmt, sondern es auch ablenkt.


Name: Magen • Kayumi [Illusion Style • Itching Body]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Wird dieses jutsu am Opfer angewandt, so verspürt selbiges den starken Drang sich stetig an verschiedensten Stellen seines Körpers kratzen zu müssen. Man sollte dabei noch erwähnen, dass der Juckreiz bei dem Versuch ihn zu ignorieren immer heftiger wird, sodass man förmlich dazu gzwungen wird, sich zu kratzen. Dies dient nicht nur zur Ablenkung, sondern kann auch gezielt zu Kratzwunden führen.


Name: Magen • Hadaka no Jutsu [Illusion Style • Naked Skin]
Typ: unterstützend
Rang: D-Rang
Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsus erschafft der Anwender eine Illusion im Kopf seines Opfers, was zur Folge hat, dass selbiges denkt, es würde just in diesem moment all seine Kleider verlieren und nackt dastehen, was logischerweise sehr große Scharmgefühle mit sich zieht. In Wirklichkeit jedoch passiert mit den Kleidungsstücken des Betroffenen nicht das geringste.


Name: Magen • Liya Eda Kataki no Jutsu [Illusion Style • Limbless Foe Skill]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne Arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das opfer somit nicht mehr in der Lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das Genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder visuelle Rückmeldung erhält.


Name: Magen • Shoki [Illusion Style • Laughing Gas]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer Zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.


Name: Magen • Shiranai Ojike no Jutsu [Illusion Style • Feared Foe Skill]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.


Name: Magen • Kakezan no Jutsu [Illusion Style • Multiplication Skill]
Typ: unterstützend, offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.


Name: Magen • Sakujou Kibou No Jutsu [Illusion Style • Vines of Deception]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, in dem das Opfer glaubt, dass gewaltige Weinreben um es herumwachsen und das Opfer fesseln. Das Opfer glaubt, sich nur noch wenig oder gar nicht mehr bewegen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Jutsuliste: Gen-Jutsu   So Mai 17, 2009 11:39 pm

Name: Magen • Reito no Tai [Illusion Style • Frozen Body Skill]
Typ: offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender manipuliert das Hitze- und Kälteempfinden im Geist des Opfers. Es glaubt, dass es einen extremen Kälteschock erleidet, was zu großen Schmerzen führt und die Bewegungen gegebenenfalls einschränkt.


Name: Magen • Hito no Tai [Illusion Style • Burnt Body Skill]
Typ: unterstützend, offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender manipuliert das Hitze- und Kälteempfinden im Geist des Opfers. Es glaubt, es würde bei lebendigem Leibe verbrennen, was sehr große, vorgetäuschte Schmerzen mit sich zieht, und auch noch nach der eigentlichen Wirkung des Jutsus vortäuscht, Brandwunden hinterlassen zu haben, welche schmerzen und sehr zur Ablenkung verleiten.


Name: Magen • Sansan [Illusion Style • Flare]
Typ: offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen.


Name: Magen • Geki no Tai [Illusion Style • Shocked Body Skill]
Typ: unterstützend, offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender lässt das Opfer glauben, dass es einen sehr starken, elektrischen Schock erleidet, der sehr stark auf das Nervensystem des Opfers auswirkt, und es auch nach der eigentlichen Wirkung, zumindest im Geist des Opfers, manipuliert, und ungewollte Zuckungen und Verluste der Muskelkontrolle mit sich zieht.


Name: Magen • Makai Honba no Jutsu [Illusion Style • Homeless Version]
Typ: unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann. Von Nachteil ist diese Technik logischerweise bei Nuke- bzw. Missing-Nins, welche keine Gefühle für ihr Heimatdorf empfinden, und dieses Jutsu so gut wie ignorieren können.


Name: Magen • Hirugaesu [Illusion Style • Turn Around]
Typ: unterstützend, defensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer zwingt, sich unwillkürlich umzudrehen, ohne dies auch nur minimal beeinflussen zu können. Auf diese Weise wird das Opfer verwirrt, eine Abwehr wird mühelos durchbrochen und eine Attacke des Opfers wird zwangsläufig unterbrochen. Vom wiederholten Gebrauch dieses Jutsus wird allerdings abgeraten, da es auf dem Überraschungseffekt beruht und bei geistigem Widerstand, also sofern sich das Opfer auf dieses Jutsu eingestellt hat und dem Reflex geistig entgegen wirkt, nicht mehr funktioniert.


Name: Magen • Kagai Bunshin no Jutsu [Illusion Style • Evil Clone]
Typ: offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll.


Name: Magen • Adorenarin Shiharai [Illusion Style • Feared Version]
Typ: unterstützend
Rang: B-Rang
Beschreibung: Nach Anwendung dieser Technik wird das Gehirn des Betroffenen dazu angeregt, sehr viele Adrenalinhormone auszuschütten, wass sehr große Angst-, gar Panikanfälle zur Folge hat. Das Opfer kann nach Anwendung dieses Jutsus über einen gewissen Zeitraum verstört oder zumindest vollkommen durcheinander sein.


Name: Magen • Kuchiyose no Kari [Illusion Style • Fake Summoning]
Typ: offensiv, unterstützend
Rang: B-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches exakt genauso ausgeführt wird, wie das echte Kuchiyose no Jutsu. Das Opfer sieht ein entsprechendes beschworenes Wesen, welches scheinbar völlig mit seiner Umwelt interagieren kann. auch durch das Genjutsu erzeugte Schmerzen oder sonstige Wahrnehmungen werden authentisch vermittelt - Tatsächlich werden aufgrund der Genjutsunatur jedoch keine Schäden verursacht. Je stärker die Umwelt beeinflusst wird, desto schwerer fällt es dabei, das Jutsu aufrecht zu erhalten. Im Gegensatz zum echten Kuchiyose no Jutsu ist das Beschwören jeder Größenordnung, inklusive der Tierbosse möglich, auch der Chakraverbrauch fällt deutlich geringer aus.


Typ: offensiv
Rang: A-Rang
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches jedoch erst bei einem physischen Treffer in Kraft tritt und bis dahin in Bereitschaft bleibt. Der nächste Treffer durch den Anwender fühlt sich für das Opfer so an, als beträge seine Stärke das fünffache der tatsächlichen Wucht, was extreme bis unvorstellbare Schmerzen verursachen kann.


Name: Magen • Utakata [Illusion Style • Ephemeral]
Typ: offensiv
Rang: S-Rang
Beschreibung: Dieses Genjutsu wird mit einem einzelnen Fingerzeig ausgelöst. Einmal in dem Genjutsu gefangen ist es Menschen ohne Spezialisierung auf Genjutsu ohne fremde Hilfe unmöglich, sich daraus zu befreien. Der Anwender ist in der Lage, die komplette Wahrnehmung des Opfers nach eigenem Ermessen zu manipulieren und kann ihm unter Anderem auch Schmerz zufügen oder die Luft abwürgen. Während das Opfer gefangen ist, kann sich der Anwender frei bewegen, allerdings muss er sich weiterhin auf das Genjutsu konzentrieren und kann in dieser Zeit kein anderes Genjutsu einsetzen



[©️ by http://narutouzumakiforum.foren-city.de/?sid=81f6f96a50caeb0ce54e84fb6b2b086d ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
 
Jutsuliste: Gen-Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari
» Akademie-Jutsu
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Guides & Jutsulisten :: Jutsulisten-
Gehe zu: