Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Konoha] Kára-Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: [Konoha] Kára-Guide   Mi Jun 10, 2009 9:33 pm

Kára Clan



Wohnsitz:
  • Konoha-Gakure


Members:
  • -/-


Geschichte:
  • Der Kára Clan entstand durch den Hyuuga Clan vor vielen Jahren. Im Hyuuga Clan wal ein blindes Kind “Kárascha Hyuuga“ zur Welt gekommen welches eine besondere Fähigkeit hatte. Obwohl Kárascha blind war konnte er das Chakra des Gegners spüren und somit feststellen über wie viel Chakra dieser verfügt. In Laufe der Zeit beherrschte er seine Technik immer besser und konnte bald sogar feststellen wie viel Chakra der Gegner für seine Jutsus benutzt. Eines Tages verliebte er sich dann in ein Mädchen namens “Hirana“ aus dem Gysou Clan. Die im Gysou Clan besitzen extrem feine Augen mit denen sie präzise sehen konnten und Gegenstände oder Ereignisse selbst von großer Entfernung erfassen können. Es dauerte nicht lange und die beiden bekamen eine Tochter. Sie besaß aber ein ganz anderes Kekkei Genkei als die Hyuuga oder Gysou Leute. Durch die präzisen Augen ihrer Mutter, der besonderen Fähigkeit des Vaters konnte sie sehen über welche Menge an Chakra der Gegner besitzt und wie viel Chakra er für seine Jutsus benutzen würde. Dadurch könnte sie dessen Stärken und Schwächen des Jutsus herausfinden. Ihre Eltern gaben ihr deswegen den Namen Shina Kára und das Kekkei Genkei nannten sie Gyousou. So entstand ein neuer Clan.


Legendäre Personen:
  • Kárascha Hyuuga - der Erste seiner Art mit dem Kekkei Genkai.
  • Shina Kára - Erstes Kind des Kára Clans


Regierung:
  • Der Clan wird von den 10 Ältesten geleitet.


Feiertag:
  • 30.08. – Das erste Kind im Kára Clan mit dem neuen Kekkei Genkei wurde geboren.
  • 05.05. – Tot von Kárascha Hyuuga war deswegen ein Trauertag
  • 23.03. – Tot von Shina Kára war deswegen ein Trauertag
  • 28.12. – Unterdrückung des Clans hatte ein Ende


Relligion:
  • -/-


Wichtige Orte:
  • Der Dschungel Konoha's – Die erste Begegnung von Kárascha und Hirana


Befreundete Clans:
  • Der Hyuuga und Gysou Clan


Feindliche Clans: -/-

Kekkei Genkai:
  • Durch die Aktivierung des Kekkei Genkei Gyousou färben sich die Augen in ein sehr Dunkleres Blau. Nun kann man feststellen über wie viel Chakra der Gegner verfügt. Man kann auch noch sehen wie viel Chakra er für seine Jutsus benutzt, dadurch dessen stärken, schwächen erkennen und mit eine perfekten Menge an Chakra nun das Jutsu mit einem anderen Jutsu kontern. Der große Nachteil ist das es viel an Chakra benötigt um das Kekkei Genkei aufrecht zu erhalten.


Jutsus:
  • -/-


Sonstiges:
  • Beim Aufstieg zum Jounin bekommt ein jedes Mitglied des Kára Clans eine Halskette geschenkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
 
[Konoha] Kára-Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Guide] Ränge und Dienstgrade
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Guide] Das Militär
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Guides & Jutsulisten :: Clan - Guides-
Gehe zu: