Naruto-The-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Gebiet in Suna?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rikku
One of the 7
One of the 7
Rikku


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:42 pm

So ich öffne mal den Thread weil ich wissen will was ihr gegebenenfalls noch in Suna für ein Gebiet haben möchtet - hier habt ihr jede Menge Freiheiten und könnt eurer Fantasy freien lauf lassen.

Viel Spaß beim Postn



MfG,
Sashijo
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.com
Nasura Uchiha
Chuunin
Chuunin
Nasura Uchiha


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 30
Ort : SZ-Lebenstedt

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:03 pm

ja vllt so ein gebiet wo nur sandstörme gibt oda treibsand so und dann kommt kisame kizame und macht aus den sand matsche xD
Nach oben Nach unten
Isami Ayameru
Genin
Genin
Isami Ayameru


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 30
Ort : Salzgitter

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 3:35 pm

Hm entweder ne Art Berg in einer Wüste oder eher son Gebirge mit kp auch bissel Grünzeugs usw. nur eben ein riesiges Gebirge Wink

Und die Idee über mir ... kizame <333 `.´
Nach oben Nach unten
Mütze
Missing-nin
Missing-nin
Mütze


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 11:11 am

Ich denke, ein Gebirge lässt sich schnell errichten, da kann man sich schnell was nettes ausdenken. Smile

Sandstürme und Treibsand kann man in der Wüste doch sowieso immer mit einbauen, wenn man einen haben möchte.

MfG
Mütze Wave
Nach oben Nach unten
Rikku
One of the 7
One of the 7
Rikku


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 2:46 pm

Naja ich wär ja auch für ne Art Berg/Krater. Aso man besteigt es wie ein Berg und innen geht es wieder runter - wo dort dann eine grüne Landschaft ist mit seltsamen Tieren und Pflanzen, nur wenige Menschen sollten dieses Tal betraten haben da der Weg dort hin ziemlich gefährlicht ist.

So viel dazu BigGrin
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.com
Mütze
Missing-nin
Missing-nin
Mütze


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:14 pm

Du Gothic-Freak. BigGrin
Aber ja, gefällt mir. ^^
Nach oben Nach unten
Nasura Uchiha
Chuunin
Chuunin
Nasura Uchiha


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 30
Ort : SZ-Lebenstedt

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:18 pm

haha Gothic-Freak BigGrin BigGrin BigGrin BigGrin BigGrin
Nach oben Nach unten
Rikku
One of the 7
One of the 7
Rikku


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:22 pm

LoL was hat das mit Gothic zu tun? o.O xD

Und Abert wieso lachst du - für einen der noch nie Gothic gespielt hat :o Frech
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.com
Mütze
Missing-nin
Missing-nin
Mütze


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:36 pm

Sashijo schrieb:
LoL was hat das mit Gothic zu tun? o.O xD

Nun ja, das ganze kommt mir halt sehr so vor, mit der mythischen Welt und unbekannten Monster, ich sage nur G2 - dNdR mit Jakehndar. Wink
Nach oben Nach unten
Rikku
One of the 7
One of the 7
Rikku


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:39 pm

Hm daran habe ich aber garnicht gedacht - das kam mir garnicht in den Sinn, hätte ich an Jakehndar gedacht würde ich Portale mit einbauen Frech
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.com
Mütze
Missing-nin
Missing-nin
Mütze


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:41 pm

Sashijo schrieb:
Hm daran habe ich aber garnicht gedacht - das kam mir garnicht in den Sinn, hätte ich an Jakehndar gedacht würde ich Portale mit einbauen Frech

Hättest du an Gothic gedacht, hättest du wahrscheinlich direkt an riesige Wüste mit Assassinen und einer riesigen Beliarstatue gedacht, wie? Smile
Nach oben Nach unten
Rikku
One of the 7
One of the 7
Rikku


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:46 pm

Natürlich BigGrin obwohl ich die Wüste nicht so mochte - viel zu viele Sandcrawler und diese Tempel mit den untoten ._. die städe wie zb Morasul EINFACH NUR GEIL! ! ! BigGrin und der akzent der Assas :>
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.com
Mütze
Missing-nin
Missing-nin
Mütze


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:50 pm

Sashijo schrieb:
Natürlich BigGrin obwohl ich die Wüste nicht so mochte - viel zu viele Sandcrawler und diese Tempel mit den untoten ._. die städe wie zb Morasul EINFACH NUR GEIL! ! ! BigGrin und der akzent der Assas :>

Nun ja, aber genau das hat die Wüste ausgemacht, wobei ich Nordmar einfach am meisten geliebt habe, dort war die dichteste Atomosphäre.
Natürlich geht nichts über das Minental aus Teil 1. :>
Nach oben Nach unten
Rikku
One of the 7
One of the 7
Rikku


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:59 pm

Oh ja Nordmar BigGrin da hatte ich immer den nervenkitzel das um die Ecke Goblinschamanen oder sonstige gefährliche Gestalten lauern welche nur darauf warteten mich in 1000 Stücke zu zerfetzen - hehem, jo Minental aus G1, kann ich nicht beurteilen nur angezockt BigGrin
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.com
Mütze
Missing-nin
Missing-nin
Mütze


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:01 pm

Sashijo schrieb:
Oh ja Nordmar BigGrin da hatte ich immer den nervenkitzel das um die Ecke Goblinschamanen oder sonstige gefährliche Gestalten lauern welche nur darauf warteten mich in 1000 Stücke zu zerfetzen
Ja, aber allgemein, diese liebevoll zusammengebastelte Landschaft und die Musik dazu. Einfach perfekt abgestimmt.

Sashijo schrieb:
hehem, jo Minental aus G1, kann ich nicht beurteilen nur angezockt BigGrin
Nachholen!
Meiner Meinung nach immer noch der beste Teil von allen, keiner übertrifft diese Atmo.
Nach oben Nach unten
Rikku
One of the 7
One of the 7
Rikku


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:04 pm

Ohh jaa die Musik echtma - perfekt. Wobei ich mich anfangs geärgert habe weil ich nie die Städte fand oder das Kloster. Oder die vielen Höhlen woe die Toten Nordmarer waren BigGrin aber naja. Nach ner Zeit hatte ich dass auch schon drauf.

Myrtana fand ich übelst langweilig eigendlich - außer der Wald vor den Höfen Monteras - dort wo die fette Höhle wa mit unzähligen von Skelleten, Zombies, Gargoyles und Crawler BigGrin
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.com
Mütze
Missing-nin
Missing-nin
Mütze


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:11 pm

Sashijo schrieb:

Myrtana fand ich übelst langweilig eigendlich - außer der Wald vor den Höfen Monteras - dort wo die fette Höhle wa mit unzähligen von Skelleten, Zombies, Gargoyles und Crawler BigGrin

Myrtana sucks. :x BigGrin

Meinst du die Höhle bei den Korndieben? Smile
Nach oben Nach unten
Rikku
One of the 7
One of the 7
Rikku


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:14 pm

Ja genau die meine ich BigGrin

Naja was ich immer sehr interessant als Orksöldner fand, war, wenn man neben Kan stand dass dieser immer wieder sich wiederholte. Und den ganzen Tag nichts anderes getan hatte. Spät Abends dann ging er zu Bett (ich wette er nahm kurz vorm Schlafen immer nen Schluck Hustensaft da er immer rum labert.) Aber das ist nur Spekulation BigGrin
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.com
Mütze
Missing-nin
Missing-nin
Mütze


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:25 pm

Hm, wir sollten mal wieder zum Thema zurück kommen.

Also, gibt es noch andere Vorschläge?

  • Sandsturmgegend
  • Gebirge
  • Berg mit Krater und Grünland
Nach oben Nach unten
Rikku
One of the 7
One of the 7
Rikku


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:48 pm

Ok wie es aussieht werden hier keine neuen Ergebnisse mehr vorzufinden sein also ist das them hiermit beendet.

- closed -
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neues Gebiet in Suna? Empty
BeitragThema: Re: Neues Gebiet in Suna?   Neues Gebiet in Suna? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Gebiet in Suna?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage - Suna-Gebiet
» Die Oase Suna's
» Ein neues Team
» Neues Design :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Allgemeines :: Diskussionen-
Gehe zu: