Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jutsuliste: Taijutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Jutsuliste: Taijutsu   So Mai 17, 2009 5:08 pm

  • Name:Sennen Goroshi [One Thousand Years of Pain]
    Typ:offensiv
    Rang:E
    Beschreibung:Eine Technik, bei der man bevorzugt die Finger verwendet, um sie seinem Gegner von hinten in den verlängerten Rückten zu stecken. Dies verursacht zwar keinen besonderen Schaden, endet aber meistens in einer sehr peinlichen Situation für das Opfer.


  • Name:Dainamikku Entorii [Dynamic Entry]
    Typ:offensiv
    Rang:E
    Beschreibung:Ein einfacher Tritt, der meistens mit einer Ablenkung eingeleitet wird.


  • Name:Tai-Jutsu Grundlagen
    Typ:offensiv
    Rang:D
    Beschreibung:Hierbei handelt es sich um die grundlegenden Dinge, die den Ge-Nin über Tai-Jutsu beigebracht wird. Dazu zählen Schläge und Tritte sowie einfache Angriffsabläufe.


  • Name:Swift Swaying Strike
    Typ:offensiv
    Rang:D
    Beschreibung: Im Grunde handelt es sich hier nur um die Vorbereitung auf einen Angriff. Man vollzieht bizarre und unnatürliche Bewegungen um den Gegner zu verwirren. Aus diesen Bewegungen heraus kann man dann so gut wie jede andere Tai-Jutsu Technik anwenden.


  • Name:Strengthened Head Strike
    Typ:offensiv
    Rang:D
    Beschreibung:Ein mit Chakra verstärkter Kopfstoß


  • Name:Fallback Kick
    Typ:offensiv
    Rang:D
    Beschreibung:Eine Technik, bei der man sich zurückfallen lässt um so dem Gegner einen Tritt zu verpassen, der ihn schräg nach hinten fliegen lässt.


  • Name:Taren Ken
    Typ:offensiv
    Rang:D
    Beschreibung:Der Anwender vollführt einen komplexen Schlag, der aus mehreren Schlägen zu bestehen scheint, obgleich es nur ein einzelner ist.


  • Name:Taren Kikku
    Typ:offensiv
    Rang:D
    Beschreibung:Beschreibung: Der Anwender vollführt einen komplexen Tritt, der aus mehreren Tritten zu bestehen scheint, obgleich es nur ein einzelner ist.


  • Name:Senpuu
    Typ:offensiv
    Rang:D
    Beschreibung:Beschreibung: Der Anwender springt in die Lüfte und verpasst dem Gegner, nachdem er Schwung geholt hat, einen kräftigen Tritt mit der Hacke. Sollte sich dieser abducken, so landet der Angreifer, stützt sich mit beiden Händen am Boden ab und vollführt einen schnellen Fußfeger, um dem Kontrahenten nachzusetzen.


  • Name:Gouriki Senpuu [Strong Whirlwind]
    Typ:offensiv
    Rang:D
    Beschreibung: Der Anwender geht kurz in die Hocke vollführt dann, einen kurzen Sprung. Den Schwung dieses Sprunges nimmt er mit und vollführt einen rundum Kick. Diese Technik ist hervorragend dazu geeignet, anzugreifen, wenn man von Gegner umzingelt ist.
    Vorraussetzung:Senpuu


  • Name: Reppuu [Violent Wind]
    Typ: offensiv
    Rang: D
    Beschreibung: Der Anwender vollführt einen schnellen Fußfeger, welcher in einer Kreisbewegung ausgeführt wird und den Gegner zu Boden werfen soll.
    Vorraussetzung:[i]Gouriki Senpuu



  • Name:Gangeki [Boulder Strike]
    Typ: offensiv
    Rang: D
    Beschreibung:Ein brutaler Fausthieb.


  • Name: Tokken [Charging Shoulder]
    Typ:offensiv
    Rang:D
    Beschreibung:Eine Technik, bei der man sich Schulter voran gegen den Gegner wirft um ihn so niederzustoßen oder gegebenenfalls mit sich zu reißen.


  • Name:Shoushitsu [Rising Knee]
    Typ:offensiv
    Rang:D
    Beschreibung:Beim Shoushitsu wird ein sehr starker Kniestoße angewendet, der sich bevorzugt auf die Magengegend des Gegners konzentriert.


  • Name:Breakdown Overhead Kick
    Typ:offensiv
    Rang:C
    Beschreibung:Es wird Chakra in der Beinmuskulatur gesammelt und anschließend ein Überkopftritt ausgeführt, welcher durchaus dazu in der Lage ist, Mauern zu zertrümmern.


  • Name:Shoufuu [Rising Wind]
    Typ:offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Der Anwender reißt sein Bein nach oben und vollführt einen Aufwärtstritt, um den Anwender entweder an der Kopfgegend zu treffen oder ihm mit einem Tritt gegen die Waffe zu entwaffnen.


  • Name: Bunshin Tai Atari [Clone Body Slam]
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Man lässt einen Bunshin entstehen, welchen man anschließend mit dem entsprechenden Kraftaufwand in Richtung Gegner schleudert. Bestenfalls trifft man diesen und reißt ihn zu Boden.
    Vorraussetzung: Irgendein echter Bunshin


  • Name: Dei Senpuu [Great Whirlwind]
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Quasi eine Weiterentwicklung des Gouriki Senpuu, bei der man nicht einen, sondern mehrere rundum Kicks anwendet, die um einiges stärker sind. Außerdem bleibt man hierbei nicht an der selben Stelle, sondern bewegt sich in eine Richtung.
    Vorraussetzung: Gouriki Senpuu


  • Name: Pullback Backhand Fist
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Man schwingt einen Arm nach hinten und gibt diesem mit dem anderen Schwung mit, so das ein wuchtiger Schlag mit dem Handrücken entsteht.


  • Name: Houshou [Demolishing Palm]
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Der Anwender schlägt hierbei den Gegner mit der offenen Handfläche, was dazu führt, dass dieser zurück geworfen wird bzw. kann man damit sogar schon eine Rippe brechen, sofern man entsprechend trifft.


  • Name: Raiken
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Der Anwender beginnt sich mehrmals rasend schnell um die eigene Achse zu drehen, um Schwung zu sammeln. Wenn er genug Schwung hat, schlägt er zu und entfesselt einen mächtigen Schlag, welcher durch den zusätzlichen Schwung an Intensität gewinnt.


  • Name: Kage Buyou [Shadow Dance]
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre er gar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigen Aufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüfte befördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vom Boden ab und schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihm weitere Treffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in der Luft, ist er Angriffen fast schutzlos ausgeliefert.


  • Name: Smash Down Combo
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Man schlägt dem Gegner seinen Ellenbogen gegen die Brust, packt ihn dann an der Kleidung und rammt ihn Kopf voran in den Boden.


  • Name: Hand Quake
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Man schlägt mit der Faust gegen den Boden und erzeugt so eine kleine Erschütterung die den Gegner aus dem Gleichgewicht bringt.


  • Name: Tsuuten Kyaku [Bruising Sky Leg]
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Eine verheerende Technik, bei der ein Fuß hoch über den Kopf gehoben wird und dann mit unglaublicher Kraft nach unten saust. Durch die rohe Kraft, die hinter diesem Angriff steckt, können Krater in den Boden geschlagen werden und sollte man einen Shinobi direkt damit treffen, so ist es sehr wahrscheinlich, das dieser stirbt.


  • Name: Gouwan
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Beschreibung: Eine enorme Menge an Chakra wird in den Fäusten gesammelt und bei einem Schlag abgegeben. Dadurch ist man in der Lage große Bereiche zu zerstören, ja sogar durch Metall durchzubrechen. Ein Schlag dieser Technik, der einen Shinobi direkt trifft, bricht ihm meist alle Knochen im Körper und tötet ihn.


  • Name: Shishi Rendan [Lion Combo]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Beschreibung: Eine Technik, welche nach dem Vorbild des Kage Buyou entwickelt wurde. Hierbei befördert der Anwender sein Opfer mit einem Tritt in die Lüfte und folgt ihm sogleich. Sobald er sich in seiner Nähe befindet, verpasst er ihm einen Fersentritt in die Seite, wirbelt dann jedoch herum, um ihn mit einem Rückhandschlag, welcher auf die andere Seite abzielt, zu treffen. Dann schickt er den Gegner mit einem kraftvollen Schlag in Richtung Boden, kurz bevor dieser allerdings auf der Erde aufkommt, wird er von einem weiteren, mächtigen Fersentritt schier zu Boden gehämmert.


  • Name: Asshou [Pressure Palm]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Beschreibung: Hier wird ebenfalls mit der Handfläche zugeschlagen, nur das es um einiges stärker ist als beim Houshou. Außerdem wird der Gegner mit dieser Technik bevorzugt Richtung Boden geschlagen, wodurch ein unglaublicher Druck nach unten entsteht.


  • Name: Shougekishou [Rising Impact Palm]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Beschreibung: Ähnlich dem Asshou wird ein extrem starker Schlag mit der Handfläche ausgeführt, der sich diesmal aber nicht nach unten, sondern nach oben richtet und dabei ebenfalls einen gewaltigen Druck entstehen lässt.
    Vorraussetzung: Asshou


  • Name: Omote-Renge
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Beschreibung: Nach dem Öffnen des ersten Tores, Kaimon, befördert der Anwender sein Opfer mit dem Kage Buyou in die Lüfte und folgt ihm sogleich. Sobald er sich in seiner Nähe befindet, fesselt er seinen Gegner durch beispielsweise Armbinden oder hält ihn schlicht und ergreifend fest. Ist der Gegner bewegungsunfähig, rast der Anwender mit ihm gen Boden zu und lässt diesen mit dem Kopf aufkrachen. Dies ist eine sehr mächtige und verheerende Technik, doch aufgrund der Nachwirkungen des Kaimon und der danach herrschenden Erschöpfung ist sie auch für den Anwender alles andere als ungefährlich.
    Vorraussetzung: Kage Buyou, Kaimon


  • Name: Rock Breaker
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Beschreibung: Es wird Chakra in den Händen oder Füßen gesammelt, was zur Folge hat, dass man mit Schlägen und Tritten sogar Felsen zerschmettern kann. Die weiterentwickelte Form ist das Gouwan.


  • Name: Guorai Rensa
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Beschreibung: Nach dem Öffnen des ersten Tores, Kaimon, wickelt der Anwender sein Opfer mit einer Kette ein, um ihn wenig später mit einer gezielten Bewegung in die Lüfte zu befördern, die Kette loslassend, folgt er seinem Gegner, bis er sich über ihm befindet. Dann startet er ein Bombardment von unzähligen mächtigen Schlägen und schmettert seinen Gegner gen Erde, dabei eine gigantische Druckwelle hinterlassend. Aufgrund der Kette, welche während des Angriffs aufgewirbelt wird und sich um beide Beteiligten legt, ist ein Entkommen beinahe ausgeschlossen.
    Vorraussetzung: Kage Buyou, Kaimon, Kette oder kettenartiger Gegenstand


  • Name: Splitting Chop
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Hand und lässt anschließend die außerdem Handkante auf seinen Gegner oder einen Gegenstand heruntersausen. Das Ergebnis sieht so ähnlich aus, als ob man mit einer Axt darauf eingeschlagen hätte.


  • Name: Concentrated Chakra Palm [color]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Beschreibung: Es wird mit den Handflächen angegriffen, wobei die Schläge mit Chakra verstärkt sind und so noch mehr Schaden anrichten.


  • Name: Chakra Puncture Finger Strike
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Beschreibung: Eine Technik, bei der man die Finger benutzt um mit Hilfe von Chakra die inneren Organe zu verletzen. Die Chance dies wirklich zu schaffen, liegt aber unter 50%. Außerdem ist es weit nicht so exakt wie bei den Hyuuga, dafür um eines kraftvoller.


  • Name: Falling Spiral Kick
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Beschreibung: Ein Tritt, der mit Chakra verstärkt ist. Dabei schraubt man sich aus der Luft Richtung Boden und versucht mit ebenjenem Tritt den Gegner zu erwischen und ihn in den Grund zu schmettern.





[©️ by http://narutouzumakiforum.foren-city.de/?sid=81f6f96a50caeb0ce54e84fb6b2b086d ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
 
Jutsuliste: Taijutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Guides & Jutsulisten :: Jutsulisten-
Gehe zu: