Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die einsamen Inseln

Nach unten 
AutorNachricht
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Die einsamen Inseln   So Mai 24, 2009 12:14 am


Die einsamen Inseln
Wenn man bei gutem Wetter Glück hat, kann man in den weiten des Nebels, der über dem Meer liegt, immer wieder die einsamen Inseln Kirigakures entdecken. Dabei handelt es sich um viele kleine Inseln, die für ein Dorf oder eine Siedlung zu klein wären und deshalb unbewohnt sind. Sie liegen etwas abseits der größeren Inseln Kiri`s gehören jedoch noch zu dem Dorf. Legenden besagen das auf ihnen Schätze oder anderes vergraben sind, das seltene Pflanzen auf ihnen wachsen oder das sie einfach nur einsam sind. Viele meinen auch dass sich die einsamen Inseln mit der Strömung bewegen und man sie deshalb nie am gleichen Ort zu sehen bekommt. Oder aber auch das es in Wirklichkeit riesige Schildkröten sind die sich fortbewegen, was natürlich Quatsch ist, oder? Immerhin sind diese Inseln immer wieder gern gesehene Orte für Abenteurer und andere Menschen die den Adrenalinkick lieben. Denn wenn man zu ihnen will muss man sich in das Unbekannte begeben, in die Dunkelheit und Blindheit des Nebels. Denn nur so kann man es irgendwie schaffen zu den inseln zu gelangen. Schon viele Abenteuerer die alleine und übermütig dorthin aufgebrochen sind, verfuhren sich und liefen irgendwann auf oder wurden durch die Meeresströmung entweder hinaus auf das offene Meer getrieben oder aber sie machten Bekanntschaft mit den Klippen von Kiris Brandung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
 
Die einsamen Inseln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...zu sehr verletzt?
» [Planung]FIlly-RPG
» Der einsame Wolf
» Inseln der Elemente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Mizu no Kuni - Das Reich des Wassers :: Die Inseln Kiri Gakure's-
Gehe zu: