Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Brandung

Nach unten 
AutorNachricht
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Die Brandung   So Mai 24, 2009 12:14 am


Die Brandung
Das Rauschen der Wellen, die Möwen die am Himmel kreischen und doch eine beruhigende Stille überdecken die Brandung Kirigakures und formen somit eine unglaubliche Atmossphäre. Nur wenige Menschen verweilen hier gleichzeitig denn viele kennen diesen Ort gar nicht. Mitten auf dem Strand ragt eine riesige wunderschöne Klippe empor an der die Wellen im minutentakt immer wieder brechen. Auf der Klippe findet man ein kleines aber gemütliches Wäldchen mit einzigartigen Bäumen die man sonst nirgends in Kirigakure findet und den Ort somit noch magischer macht als er im Normalfall schon ist. Viele Shinobis kommen Morgens oder auch Abends hierher um im seichten Gewässer der Brandung zu trainieren, immer wieder messen sie ihre Kräfte mit denen der ankommenden Wellen und versucehn neue Techniken an ihnen aus. An stürmischen Tagen kann es jedoch auch sehr gefährlich sein sich auf den Klippen oder im seichten Gewässer aufzuhalten. Schon des öfteren brachten die rauen Winde meterhohe Wellen an die Küste, selten aber doch überragten solche Monsterwellen sogar die gut Zwanzig Meter hohe Klippe. Leider verloren hier auch schon wenige Menschen ihr Leben bei solchen Stürmen die plötzlich und schnell aufziehen und welche die Menschen und sogar Shinobi einfach unterschätzen und somit einen Fehler zu viel machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
 
Die Brandung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Mizu no Kuni - Das Reich des Wassers :: Die Inseln Kiri Gakure's-
Gehe zu: