Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Ruinen

Nach unten 
AutorNachricht
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Die Ruinen   So Mai 24, 2009 12:13 am


Die Ruinen
Einst stand hier ein kleines aber ansehliches Dorf mit seinen Einwohnern die tagtäglich vom Fischfang und anderen Rohstoffen lebten die ihnen die Natur schenkte. Besonders bedeutend war für die Einwohner ihre Religion und deshalb erbauten sie Monumente und sogar einen kleinen Tempel mit dem sie ihren Glauben ehren wollten. Eines Tages jedoch sammelte sich en Ungetüm am Horizont des Meeres, die Wellengänge wurden unregelmäßig und starke Windverhätlnisse traten auf. Die elite shinobis Kirigakures versammelten sich an der Küste um diesem Ungetüm Einhalt zu bieten, doch anfangs wussten sie noch nicht was auf sie zu kam. Es war einer der Bijuu`s der dreischwänzige Sanbi hatte sich bis an die Küste bewegt und erschütterte die Inseln. Viele Shinobi`s opferten ihr Leben um ihre Heimat zu verteidigen. Unter den gewaltigen Wellen die über die Küste rollten sowie den Attacken des Sanbi musste jedoch das kleine Dorf leiden. Nichts als die Trümmer der alten Steinhäuser und Monumente blieben übrig. Lediglich der Tempel und einige andere Monomente hatte den Angriff einigermassen überstanden, doch einige riesige Steintrümmer verschlossen den Eingang der Ruine und somit auch die Geheimnisse die darin liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
 
Die Ruinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Mizu no Kuni - Das Reich des Wassers :: Die Inseln Kiri Gakure's-
Gehe zu: