Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Friedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Der Friedhof   Fr Mai 22, 2009 2:37 pm

Friedhof
Der Friedhof von Kirigakure war ursprünglich ein leeres Feld mitten in einem unbebauten Wald. Anfänglich verzichtete das Dorf unter dem Nebel darauf ihre Toten durch eine regelgerechte Bestattung zu ehren, denn wer im Kampf fiel, war nichts wert. Jemand der an Alter oder Krankheit gestorben ist wurde verbrannt und die Asche ins Meer gegeben. Erst mit Ernennung des vierten Mizukage und einer starken Erweiterung der Dorfgrenzen, wurde beschlossen die Toten und Gefallen zu Ehren.
Man ummauerte die sonst frei genutzte Fläche und bewirtschaftete den Wald in der Umgebung. Trampelpfade und später auch Pflastersteine führten Angehörige oder sonstige Besucher in das heute gut gepflegte Areal. Die Grabsteine wurden parallel zueinander aufgestellt und setzten sich aus mehren Reihen in verschiedenen Postionen zusammen. In der Mitte des Friedhofes setzte man einen Stein, um den herum einige Grabkammern eingebettet wurden. Hier ruhen die Kage der vergangen Generationen.








[©️ by http://narutouzumakiforum.foren-city.de/?sid=81f6f96a50caeb0ce54e84fb6b2b086d ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Mizu no Kuni - Das Reich des Wassers :: Kiri Gakure-
Gehe zu: