Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorftor

Nach unten 
AutorNachricht
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Das Dorftor   Fr Mai 22, 2009 2:33 pm

Dorftor
Das Dorftor von Kirigakure unterscheidet sich durch die Beschaffenheit von anderen Konstruktionen dieser Art. Die großen Torflügel wurden aus bestem Eichenholz gefertig und mit dunklem Harz getränkt, so dass eine beinahe schwarze Färbung eintritt. Eine große Metallplatte zeigt die vier Wellen Kirigakures und befindet sich direkt auf der Mitte des Tores, wo sie isch beim Öffnen des Tores in zwei Elemente aufteilt. Ein starker Holzbalken mit Eisenkern kann durch eine gesonderte Anfertigung an den Seiten der Torposten, vor die Flügel geschoben werden, um diese zu verriegeln. Der Rahmen dient nach oben hin für Wehrgänge die groß genug für einen ausgewachsenen Mann sind. Er ist mit Holzverschlägen gesichert und bietet durch einige kleine Luken Sicht in die Außenbereich.
Die Erbauung des Tores erinnert an die Zeit, als Kirigakure noch in einem schweren Kriegszustand lebte und sich durch ihre Bauten auf einen Einfall durch feindliche Truppe vorbereiten musste. Das Holz sowie das Metall zur Erbauung waren Handelswaren vom ehemaligen Verbündeten Hi no Kuni, denn das Wasserreich verfügte nicht über ausreichend natürliche Ressourcen um ein solches Projekt ohne den Handel durchzuführen.








[©️ by http://narutouzumakiforum.foren-city.de/?sid=81f6f96a50caeb0ce54e84fb6b2b086d ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
 
Das Dorftor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Mizu no Kuni - Das Reich des Wassers :: Kiri Gakure-
Gehe zu: