Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein neues Team

Nach unten 
AutorNachricht
Nasura Uchiha
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 25
Ort : SZ-Lebenstedt

BeitragThema: Ein neues Team   Do Mai 21, 2009 10:56 pm

Wie jeden Tag trainierte Nasura im Wald von Konha sehr hart um irgendwann seine Rache zu bekommen an seinen Bruder Kasura aber der Tag war anders. Mitten im Training kam Choja Shinuzi zu ihm. Natürlich machte er gleich sie an was sie von ihm wollte. Zeitgleich wo er sie ansprach griff sie ihn an. Er wehrte rasch den Angriff ab und wollte grad zum gegen Angriff ausüben wo er auf einmal von hinten mit dem Suiton • Teppu Dama und dem Suiton • Taihoudan angegriffen wurde. Im letzten Moment konnte er die Jutsus mit Karon • Hibashira no Jutsu abwehren. Er wollte grad ein neues Jutsu einsetzten wo er plötzlich vom Hokage aufgehalten wurde. Nasura war sehr überrascht das er auftauchte und stellte ihm zur rede was das sollte. Der Hokage beruhigte ihn erst mal. Er erklärte ihm dass das nur ein Test war um zu sehen wie sehr er sich verbessert hat und sprach noch zu ihm „Ich bin sehr beeindruckt von deinen Fähigkeiten wie du das Jutsu zur Abwehr benutzt hast war unglaublich“. Nun kommt Choja zu ihm hingegangen. Sie berichtete ihm dass sie sein neuer Sensei ist und die beiden dort deine neuen Kameraden sind. Die beiden kamen nun auch zu ihm hingegangen und stellten sich vor. Das Mädchen hieß Hisaja Kára und der Junge Kojo Hibrin. Nasura war nicht sehr begeistert von seinem neuen Team. Kojo wollte nun aus Höflichkeit seine Hand ihm geben und ging deswegen zu ihm hin. Auf einmal zog Nasura sein Schwert vom Rücken und hielt es vor Kojo´s Kopf. Hisaja wollte dazwischen gehen wurde aber von Choja aufgehalten. Plötzlich fing Nasura an zu lachen. Ihr sollt mein Team sein was für ein Witz meinte er und steckte wieder sein Schwert ein. Hisaja und Kojo waren über diese Aussage von ihm sehr sauer. Choja dachte ihm diesen Moment nur dass das was werden könnte mit diesem Team und fing an zu lächeln. So wo die Meinungsverschiedenheiten geklärt sind seid ihr ab heute das Team Choja, Hisaja, Kojo und Nasura sprach der Hokage. Er sagte noch dass alle morgen früh zu ihm ins Büro kommen sollen und ging weg. Nun ging Nasura auch weg um in Ruhe wieder weiter zu Trainieren.

To be continued
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein neues Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» neuer lebensabschnitt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Hi no Kuni - Das Reich des Feuers :: Wald von Konoha-
Gehe zu: