Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jutsuliste: Hyouton

Nach unten 
AutorNachricht
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Jutsuliste: Hyouton   Di Mai 19, 2009 3:06 pm


Hyouton - Jutsus (Eis-Techniken)



Name: Ice Spear
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Wenn ausreichend Wasser vorhanden ist, ist der Anwender in der Lage einen Speer aus Wasser zu formen, den er als Kampfwaffe nutzen kann. Doch dieser ist leicht zerbrechlich und in Warmen Gebiten unbrauchbar, doch mit einem geziehlten schlag kann dieser tiefe Wunden beim Gegner verursachen.


Name: Hyouton Teppou Dama - Ice Waterball
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach formen der Seals ist der Anwender in der Lage aus Wasser eine Eiskugel zu formen, die er dann auf den Gegner schießt.


Name: Ice Breath
Rank: D
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Durch Sealformung hat der Anwender die Möglichkeit einen Eisatem auszuhauchen, der den Gegner für eine kurze Zeit unter einen Kälte-Schock stellt. Der Gegner ist eine extremen Kälte ausgesetzt, die sogar kleiner Mengen von Wasser gefrieren lassen könnte. Doch es erfodert etwas an Übung, diese Technick wirklich effektiv kontrollieren zu können.


Name: Small Ice Field
Rank: D
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach Formen der Seals ist der Anwender in der Lage, den Boden seiner Umgebung zu vereisen. Dem Gegner fällt somit das Laufen auf dieser Oberfläche schwer. Je nach Übung und Können kann der Anwender Flächen bis zu 70 m² mit einer dünnen Eisschicht überziehen.


Name: Ice Senbon
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach formen der benötigten Seals formt der Anwender Wasser zu Eis-Senbon-Nadeln. Diese sind genauso funktionstüchtig wie normale Senbons aus Metall, doch der Nachteil ist, dass diese bei zu großer Hitze schmelzen.


[b]Name:
Tsubame Fubuki - Snow Storm Swallows
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach dem formen derbenötigten Seals wandelt der Anwender Wasser in Eis in Form von mehreren Vögeln um. Diese fliegen auf den Gegner zu und können sogar noch mehrmals wenden, fals sie den Gegner beim ersten Mal verfehlen. Das Jutsu funktioniert nur, wenn in irgendeiner Weise Wasser vorhanden ist.


Name: Hyourou no Jutsu - Ice Prison Technique
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nachdem die nötigen Seals geformt wurden, berührt der Anwerder den Boden und lässt mehrere Säulen aus Eis entstehen, die versuchen, den Gegner zu umschließen. Der Anwender kann das Jutsu auch defensiv nützen um eine Wand aus Eis vor sich zu erstellen. Das Jutsu funktioniert nur, wenn in irgendeiner Weise Wasser vorhanden ist.


Name: Hyoukasui no Jutsu - Ice Spike Technique
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nachdem die nötigen Selas geformt wurden, berührt der Anweder den Boden und lässt mehrere Stacheln aus Eis entstehen, die versuchen, den Gegner aufzuspießen.


Name: Ice Wall
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Für dieses Jutsu sollte ein kleiner See vorliegen, denn das Wasser eines Tümpels wäre nicht ausreichend. Nach geformten Seals kann der Anwender das Wasser eine Eisbarriere erschaffen, die Waffen und kleine Sprengkörper abwehrt. Die dicke dieser Wand ist jedoch abhänging von der Wassermenge die vorliegt. Sollte nicht genug vorhanden sein, kann es passieren dass diese Wand zerbricht, doch der Schaden des gegnerischen Angriffes kann denoch auf ein minimum reduziert werden.


Name: Haryuu Mouko - Destruction Dragon Fierce Tiger
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nachdem die nötigen Seals geformt wurden, entsteht ein Tiger aus Eis, der auf den Gegner zufliegt. Wasser, sogar das in der Luft gelöste, gefriert in seiner Nähe und so zieht er einen eisigen Schwanz hinter sich her. Das Jutsu funktioniert nur, wenn in irgendeiner Weise Wasser vorhanden ist.


Name: Rouga Nadare no Jutsu - Wolf Fang Avalanche Technique
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Dieses Jutsu hat zwei Voraussetzungen: Erstens muss der Anwender sich an einem Hang befinden und zweitens muss dort Schnee liegen. Nachdem die benötigten Seals geformt wurden, löst sich eine gewaltige Lawine und nimmt die Form von mehreren riesigen Schneewölfen an. Sie gehorchen dem Willen des Anweders und ein sehr starker Schlag oder ein starkes Ninjutsu verwandeln den Wolf wieder in Schnee.


Name: Sensatsu Suishou - Death by a Thousand Flying Water Needles
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach dem formen der benötigten Seals tritt der Anweder in eine Pfütze, um Wasser in die Luft zu schleudern. Das Wasser gefriert zu tausend Nadeln, die auf den Gegner zufliegen.


Name: Itsukaku Hakuegei - One Horned White Whale
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach dem Formen der Seals entsteht aus dem Wasser der Umgebung, in welcher Form auch immer es voranden war, ein riesiger Wal mit einem Horn, der hochspringt und den gegner samt der gesammten Umgebung unter sich zerdrückt.


[b]Name:
Kokuryuu Boufuusetsu - Ice - Dragon Blizzard
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Seals führt der Anwender einen Schlag mit einer Hand aus um einen Eis Drachen zu entsenden. Dieser rotiert schnell und wenn er den Gegner trifft, wird dieser in die Luft geschleudert.


Name:[i] Makyou Hyoushou - Demonic Ice Crystal Mirrors

Rang: A
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nachdem die nötigen Seals geformt wurden, entstehen rund um das Ziel Spiegel aus Eis. Diese sind extrem stabil und halten auch schwachen bis mittelstarken Katonjutsus stand. Der Anwender steigt in einen der Spiegel und sofort erseinen in all den anderen Spiegeln das Bild des Anwenders. Nun kann der Anwender mittels der Reflektion der Spiegel in Sekundenbruchteilen von einem Spiegel zum anderen springen, er ist dabei so schnell, dass man ihn mit normalen Augen nicht sehen kann. Während er auf dieser Stufe der Höchstgeschwindigkeit ist, scheint der Gegner sich in Zeitlupe zu bewegen. Jedoch kostet dieses Jutsu auf Dauer sehr viel Chakra und kann nur Angewendet werden, wenn genügend Wasser vorhanden ist.


Name: Souryuu Boufuusetsu - Twin Dragon Blizzard
Rang: S
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Seals schlägt der Anwender mit beiden Händen zu und entsendet zwei Eis-Drachen, die sich im Flug umkreisen und so einen Eis/Wasser Turnado bilden, der so gut wie alles zerstören kann.



[©️ by http://narutouzumakiforum.foren-city.de/?sid=81f6f96a50caeb0ce54e84fb6b2b086d ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
 
Jutsuliste: Hyouton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Guides & Jutsulisten :: Jutsulisten-
Gehe zu: