Naruto-The-RPG

Naruto RPG - Hier Lebt man seinen eigenen Ninja-Weg
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ayameru Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Isami Ayameru
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 25
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Ayameru Clan   Mo Mai 18, 2009 1:15 am

Name: Ayameru Clan

Wohnsitz: Sunagakure

Member: Isami Ayameru

Geschichte: Der Ayameru Clan entstand noch vor dem Uchiha Clan und Hyuuga Clan und das Kekkengan ist auch in keiner Weise mit den Augentechniken von Anderen Clans in Verbindung zu bringen. Sein Anfang findet der Ayameru Clan in Sunagakure.
In einer Höhle in den Wüsten Sunas lebte ein Drache, der in den Legenden als "Schattenfeuer" benannt wird. Dieser Drache trug seinen Namen nicht ohne Grund, denn er hatte ein Auge, welches anfing schwarz zu brennen, wenn er ein Opfer in seiner Nähe witterte. Doch eines Tages zog ein Söldner namens "Nenzuka Ayameru" an dieser Höhle entlang. Der Drache stand schon angriffsbereit vor ihm, jedoch führte der Söldner ein Jutsu aus, welches den drachen unterwarf und dessen Kräfte in seinen Aterien niederließ. Das angewante Jutsu wird in Legenden als "Jutsu der brennenden Hingabe" bezeichnet und zwingt eine Kreatur oder ein Lebewesen, mit einem anderen Chakrafluß als dem des Anwenders, seine Kraft auf den Anwender zu übertragen. Doch der Drache lebt im Kekkengan weiter. In den Legenden gibt es die Aussage: "Wenn das wahre Gesicht des Ayameru sich aus den brennenden Folgen zeigt, dann ist der Drache zurück bis das Chakra des Ayameru seinen Glanz verliert."
Dieser Satz heißt soviel wie: Wenn das gesamte Gesicht vom Kekkengan verbrannt ist, hat der Anwender sich selbst nicht mehr richtig unter Kontrolle und das Chakra des Drachen steigt aus ihm, solange bis das Chakra des ANWENDERS aufgebracuht ist. Allerdings verfügt der Anwender über eine solche Macht, wenn das gesicht komplett verbrannt ist, dass wenn er diese Kraft unter Kontrolle hat, er unaufhaltbar sei.
So entstand der erste Ayameru und das Kekkengan und dieses wurde bis in die heutige Zeit vererbt.

Legendäre Personen:
Nenzuka Ayameru - Der erste Besitzer des Kekkengans und der erste Ayameru.
Lilenka Ayameru - Die Eingeheiratete Frau von Nenzuka, die in Legenden nur nebenbei erwähnt wird.
Schattenfeuer - Der Drache, der aus dem Kekkengan hervortritt und das Kekkengan als erstes Lebewesen besaß.

Regierung: Der Clan wird durch einen Obersten geleitet welcher in der Regelimmer der drittälteste im Clan ist.

Feiertage:
18.09 - Das erste Kind der AAyameru wurde geboren und das Kekkengan wurde vererbt.

Religion: Der Ayameru Clan glaubt nur an den Drachen "Schattenfeuer" der das Kekkengan vererbte!

Wichtige Orte:

Höhle des Schattenfeuers - Die Höhle des Drachen.
Ruinen von Kenika - Die Ruinen, wo das erste Kind der Ayameru geboren wurde.

Befreundete Clans: Der Ayameru Clan kommt mit jedem Clan sehr gut klar.

Feindliche Clans: /

Kekken Genkai/Spezielle Fähigkeit: Der Ayameru Clan ist berühmt für die Augentechnik "Kekkengan", mithilfe derer man Schwachpunkte von Gegnern analysieren kann und berechnen kann wie stark ein Treffer sein muss, um den Gegner zu töten. Die Nachteile liegen in der Verbrennung des Gesichts, die das Auge hervor ruft und in dem hohen Chakraverbrauch.
Außerdem hat das Kekkengan die versteckte Kraft des Drachen "Schattenfeuer", die zum Vorschein kommt wenn das ganze Gesicht verbrannt ist. Sie gibt dem Anwender extrem viel Power, fast soviel, wie die des Neunschwänzigen Fuchses. Doch diese Kraft hält nur solange wie der Körper des Anwenders Chakra besitzt und außerdem ist man meist unkontrollierbar in diesem Zustand und bisher hat keiner diesen Zustand unter Kontrolle bekommen.

Clanjutsus: Der Clan benutzt viele Jutsus aus Eigenentwicklung, doch ein starekes Fuuton Jutsu vom Rang S wird jedem Ayameru mit dem Aufstieg zum Jounin beigebracht. Es heißt "Aeroga". Mit dieser Technik sammelt man das gesamte Fuuton Chakra in der Hand, sodass um die Hand eine Windchakra Flamme entsteht, die man werfen kann oder zum schlagen benutzen kann.

Besonderes: /

Bedingungen:
- Man muss ein Ayameru sein.
- Man muss das Fuuton Chakra besitzen.
- Man muss aus Suna kommen.


Zuletzt von Isami Ayameru am Mo Mai 18, 2009 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikku
One of the 7
One of the 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 24
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Ayameru Clan   Mo Mai 18, 2009 1:25 am

ok alles soweit sugut

- Angenommen -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpgforum.forumieren.com
 
Ayameru Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-The-RPG :: Rpg-Einstieg :: Clanbewerbung-
Gehe zu: